Saturday morning feeling



Von mir aus könnte ich jeden Morgen mit einer Portion frischer Waffeln, Schlagsahne, Nutella, Kirschen und Schokostreuseln geweckt werden, dann wäre mein Tag schon gerettet und es könnte kommen was mag. Leider habe ich noch niemanden gefunden der sich zum morgentlichen Waffelbacken bereiterklärt, deswegen habe ich heute für mich und ein paar Freundinnen selbst ein paar gemacht. Überhaupt ist heute eh ein richtig entspannter Tag, wäre da nicht die endlose Suche nach zwei noch fehlenden Winterkleidungsstücken: dem perfekten Parka und den perfekten Boots. Der Parka sollte mit Fell sein, allerdings bitte Kunstfell und nicht zu viel, das mag ich auch nicht. Er sollte tailliert sein aber trotzdem irgendwie lässig und gemütlich und nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein. Mein bisheriger Favorit ist von Bershka, aber ich wollte eigentlich weniger onlineshoppen, deswegen traue ich mich nicht ihn zu bestellen. Bei den Boots ist das genau so kompliziert, Schuhe online zu bestellen verleitet dazu sich nicht nur ein Paar, sondern gleich noch ein zweites oder drittes dazu zu nehmen, weil der Versand ja eh kostenlos ist und falls der eine nicht gefällt hat man noch den anderen zur Auswahl. Ich finde Online-Shopping teilweise echt anstrengener als ganz normal in den Landen zu gehen. Für alle, die aber auf Online-Shopping schwören kann ich nur den zwar nicht mehr ganz aktuellen aber immernoch guten Tipp der Glamour Shopping Card zu geben, mit der ihr bei Asos, Urban Outfitters und vielen mehr bis zu 20% Rabatt bekommt. So, ihr merkt das ich heute irgendwie so im Schreibfluss bin und ich könnte auch noch viel mehr erzählen aber ich lass es und widme mich jetzt meiner Schullektüre. 200 Seiten bis übermorgen, da kommt Freude auf! :)
♥, Lune

Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott. Sieht das lecker aus!! Auch haben mag (: Hab so lange keine Waffeln mehr gegessen, obwohl ich sie so abgöttisch liebe :D Vorallem mit Nutella :))

    Und ich sollte auch noch was für Schule lesen "About a boy" Aber ich habe soo keine Lust .___.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so verdammt lecker aus *_*

    Ich bin seit Jahren schon auf der Suche nach DEM perfekten Parka. Ich hatte mal einen bei Zara gesehen; doch der war mir viieel zu teuer.
    Jetzt habe ich einen neuen gefunden doch der liegt jetzt beim Zoll und wartet darauf das ich ihn abhole.

    Hoffentlich sieht er genauso toll aus wie im Shop :D

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka sieht toll aus. Muss ich mal schauen, ob es den hier im Bershka gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, wie lecker sehen die Waffeln denn aus! Seht lecker! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns folgen würden!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen