Freitag, 16. November 2012

Birthday Pictures :)






Hallo ihr Lieben,
Sonntag war mein lang ersehnter 18. Geburtstag und ich wollte euch endlich, wenn auch mit ein bisschen Verspätung die Fotos von diesem Tag zeigen. Das ganze Wochenende war wundervoll, Samstag ging es mit ein paar Freundinnen nach Frankfurt zu Primark und Urban Outfitters und abends haben wir reingefeiert. Sonntag kam dann die Familie und abends noch einige Freunde, aber so richtig richtig groß wird erst nächtes Jahr im Sommer gefeiert :). Alles in allem war das Wochenende einfach wundervoll, all die lieben Menschen die anriefen um zu gratulieren und als ich dann auch noch von den fünfzehn kleinen 9-jährigen Mädchen aus der Sportgruppe die ich leite ein Lied gesungen bekommen habe war ich wirklich total gerührt. UND ich habe bei Starbucks einen Chai Latte geschenkt bekommen, da das Mädchen vor mir einen mit Sahne wollte, aber einen ohne Sahne bekommen hat und ihn dann mir geschenkt hat hihi :) Jaa, das hat dem Wochenende das I-Tüpfelchen aufgesetzt und noch dazu das wundervolle Kleid, das ich bei Primark gefunden habe :) Übrigens habe ich in fünf Wochen praktische Prüfung für den Führerschein, damit ich endlich alleine Auto fahren kann! Drückt mir die Daumen! Unten seht ihr die Dinge, die ich geschenkt bekommen habe. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und ein noch wundervolleres Wochenende!
♥, Lune


Nach meinem Sony Erricson Klapphandy bin ich jetzt auch ein glücklicher Smartphone Besitzer :)



Uhr von Urban Outfitters

Iphone Case, Armband, Uhr und Ohrringe von Urban Outfitters


Musikanlage von Dual

John Frieda Set





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Torten sehen super lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das iPhone-Case ist super schön! <3

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  3. diese Kuchen/Torten! geil geil geil! :D
    und noch alles gute nachträglich (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Geburtstag! Sehr schöne Torte!!!

    AntwortenLöschen