Mittwoch, 7. November 2012

Malerei




Gerade aus der Badewanne gekommen und irgendwie total entspannt und am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen. Um 18:06 Uhr. Mal sehen was sich mit dem Abend noch anfangen lässt, vielleicht schaue ich mir einen englischen Film an oder stelle ein paar neue Sachen bei Kleiderkreisel ein, mal sehen. Am Samstag kommt endlich mein neues Handy und ich bin auch ein Iphone-Besitzer, obwohl ich Apple immer kritisch gegenüber stand. Nur jetzt ist die Frage ob schwarz oder weiß... Und wenn ich endlich eine eigene Wohnung haben dann will ist das erste was ich machen werde mich bei Shoppingqueen zu bewerben, ich bin total süchtig nach der Sendung und will unbedingt mal 500€ auf dem Kopf hauen. Ich frage mich echt wie manche mit dem Geld am Ende nicht auskommen können.  ♥, Lune
 




Kommentare:

  1. Ohh, schöne Zeichnungen! :)

    Lg Marie

    blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Shoppingqueen ist ja auch toll ... ich würde mir richtig tolle Schuhe kaufen, wenn ich mitmachen würde ;)

    AntwortenLöschen