Donnerstag, 27. Dezember 2012

27-12-12








Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage, meine waren sehr gemütlich mit Kaminfeuer, Raclette und Kerzenschein vom Tannenbaum. Bei Oma gibt es noch echte Kerzen am Baum, beinahe wäre das aber ziemlich gefährlich geworden als mein Hund auf die Idee kam die Christbaumkugeln jagen zu wollen und der Baum ins Straucheln kam, gottseidank ist aber nichts passiert! :) 
Mein absolutes Ohrwurmlied ist dieses hier, dass mich die letzten Tage verfolgt hat. Heute geht es in den Europapark, ich melde mich dann bald wieder bei euch!
Alles Liebe,
♥, Lune

Kommentare:

  1. Dein Armband ist toll, wo hast du das denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥ Das Armband habe ich bei Urban Outfitters gekauft.
      Alles Liebe,
      Lune

      Löschen
  2. Schöne Bilder mit einer angenehmen Stimmung :)
    Die Uhr gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Extrem schöne Bilder!:) Ich hab gesehen, dass oben schon nach dem Armband gefragt wurde, wie ist es denn mit der Uhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für dein liebes Kommentar :)
      Die Uhr ist auch von Urban Outfitters.
      Alles Liebe,
      Lune

      Löschen