Sonntag, 23. Dezember 2012

Ja ist denn schon Weihnachten?

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr habe ich mich, etwas verfrüht aber egal, aber aus guten Grund (wie ihr unten sehen werdet) selbst beschenkt und zwar mit den vier oben gezeigten Sachen. Die Nikes standen ja schon länger auf meiner Wunschliste und ein gutes Paar Lederschuhe sowie ein neues Parfum ebenso. Die Nikes gibt es bei Engelhorn, Lederschuhe sind von Sommerkind, das Parfum ist gerade bei Müller auf 35€ reduziert und den brombeer farbenen Flauscheteppich gibt es bei Kibek. Grund für meinen gut gelaunten Shoppingtrip war meine bestandene Theorieprüfung mit null Fehlerpunkten, jay :) Jetzt wartet in zwei Wochen der praktische Prüfungsteil auf mich, also bitte drückt mir die Daumen!

Image and video hosting by TinyPic
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Tag,
♥, Lune

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!!

    ich find die stiefel supi btw. :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur bestandenen prüdung

    ich liebe das parfum auch!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr :) Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung und schöne neue Sachen hast du , mir gefallen persönlich die Nike's gut :)

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, werde dir aufjedenfall folgen. c: Und die Nike Schuhe sind total cool. Lg c:

    http://ja-vly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. erstmal herzlichen glückwunsch! das ist ja richtig klasse :D und die lederschuhe sind wirklich richtig schööön! so einen ähnlichen teppich habe ich auch :D und dankeschöön für deine rückmeldung. du hast einen wirklich schönen blog, behalte ihn in den augen :D

    AntwortenLöschen
  6. All diese schönen Dinge hast du dir auch verdient meine Liebe!

    Liebst, P-

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog ♥
    evtl. lust auf ggf?
    würde mich freuen. anni
    anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind von H&M für 20,- :)

    AntwortenLöschen
  9. ok, dann habe ich genau das auch... ;) habe mir jetzt aber ein neues zu weihnachten gewünscht. hattest du irgendwelche besonderen wünsche? (:
    liebe grüße und frohe weihnachten!♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne sachen !
    & herzlichen Glückwunsch <3
    Praktische Prüfung packst du bestimmt! <3
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein liebes kommentar hat mich voll gefreut :)<3
    dein blog gefällt mir auch total gut vll machst du ja mal eine blogvorstellung oder hast lust auf ggs verfolgen oder so :)?

    AntwortenLöschen