Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben, 
lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß. Liegt an der Klausuren und Führerscheinphase die ich gerade durchmache. Trotzallem komme aber auch ich endlich in Weihnachtsstimmung, nachdem ich vor einer Woche erschreckend festgestellt habe, dass der Dezember schon wieder angebrochen ist und wir auch Weihnachten zugehen. Heute abend geht es auf den Weihnachtsmarkt, ein bisschen Glühweintrinken und die tausenden kleinen Lämpchen und den glitzernden Schnee auf den Dächern und Bäumen zu betrachten. Achja, ich liebe dieses Winterwonderland, vorallem abends. Da jetzt auch schon nach den Weihnachtswünschen gefragt wird bin ich auf der Suche nach einem neuen hübschen Fahrrad, das dann auf meine Wunschliste wandern wird. Wer ein hübsches gesehen hat kann mir gerne Bescheid sagen.

Ich wünsche euch ein wundervolles, schneebedecktes Wochenende.
♥, Lune

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Macht mir total Lust darauf, mein Zimmer

    blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos !!!

    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die Hagebutte im Schnee hat's mir angetan :) Und Kopf hoch, auch Klausuren und Führerschein sind irgendwann vorbei (und dann fängt die schöne Zeit an^^)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so toll! Wie stellst du die Kamera ein, damit die Bilder so eine tolle Stimmung haben?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stimmung auf den Fotos :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!!! Toll fotografiert!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen