DIY Armband



Hallo ihr Lieben,
mir war es mal wieder nach ein bisschen Selbstbasteln und da bin ich auf Facebook auf eine süße und einfache DIY Anleitung gestoßen, die mir wirklich gut gefallen hat. Auch wenn mein Ergebnis nicht dem Facebook Bild entspricht bin ich trotzdem sehr zufrieden und habe an dem kleinen Bändchen großen Gefallen gefunden. Unten im Video, was leider eine schreckliche Qualität durch das Konvertieren bekommen hat, findet ihr die Anleitung und die Dinge die ihr zum Basteln braucht. Ich hätte heute eigentlich Praktikum, doch auf Grund des Blitzeis und des nicht endenden Regens habe ich heute frei bekommen, hihi :). UUUnd ich habe die praktische Führerscheinprüfung bestanden und bin ab jetzt in meinen silbernen Fiesta unterwegs. Man wird wirklich lauffaul sobald man ein Auto hat... 
Viel Spaß beim Ausprobieren, ♥, Lune




video

Kommentare:

  1. wunderschön <3 Ich liebe solche Armbänder.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw der schaut aber guut aus,gefällt mir.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich richtig hübsch aus :) Aber ich glaube ich bin zu faul um mir wirklich mal sowas selbst zu basteln :D Ach herrje.

    Grüße, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  4. Das selbstgemacht ist meg schön. Hatte mir auch mal vorgenommen eins zu machen bin aber nie wirklich zu gekommen.. :)

    Ich suche schon lange so ein Kreuzarmband. Wo hast du deines her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du anonym gepostet hast antworte ich dir hier :) Das ist von Urban Outfitters aus Frankfurt.
      Alles Liebe <3

      Löschen