Mittwoch, 2. Januar 2013

Tell me what you know about dreaming, dreaming.


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr, meiner war etwas verkatert, deswegen melde ich mich auch jetzt erst bei euch. Mit guten Vorsätzen für das nächste Jahr kann ich leider auch nicht dienen, da ich mir noch nie sowas aufgestellt habe und wenn, dann ließ die Motivation seit dem Silvesterabend immer mehr nach bis sie plötzlich gänzlich verschwand. 2013 soll so wie 2012 werden, nur noch besser und bunter und lauter. Ich will meine praktische Prüfung bestehen, werde dann in meinem ersten eigenen Auto (Ford Fiesta) sitzen und meine erste Autobahnfahrt soll nach Frankfurt zu Urban Outfitters und Primark sein. Dann geht es im Sommer mit Freundinnen nach Stockholm und ich möchte unbedingt nochmal nach London und Berlin. Im Winter geht dann der Abiturstress los, aber so weit will ich garnicht erst denken. Habt ihr Vorsätze für das nächste Jahr oder Dinge auf die ihr euch freut? 
♥, Lune


1 Kommentar: