Fotografie






Hallo ihr Lieben,

ich vermisse den Sommer. Und zwar richtig. Im Moment ist alles am Kränkeln und die Sonne lässt sich auch nie blicken. Gerade gestern waren die Zeugnisvergaben der 13ner an unserer Schule, überall laute Musik und strahlende Gesichter, nächstes Jahr sind wir dran und es ist irgendwie komisch, dass jetzt die Schulzeit sich so langsam zu Ende neigt und das "harte Leben" beginnt :) .Vorallem wenn man noch keine Ahnung hat was man später einmal machen will, so wie ich. Erstmal nach England, das weiß ich mitlerweile, und dann mal schauen. Die meisten, die das hier lesen haben ihren Abschluss wohl schon in der Tasche und der ein oder weiß vielleicht genau wie ich mich gerade fühle.

So - ich mach mich jetzt an einen neuen Header für den Sommer, der aktuelle Winterliche geht mir nämlich langsam auf die Nerven. 

Euch alles Liebe,
 ♥, Lune


Kommentare:

  1. Boah lecker, Blaubeeren ♥
    Ich gehe zur Zeit in die 11 eines bayrischen Gymnasiums. Bin also auch schon voll im Abiturstress und habe ebenfalls noch keine Ahnung was ich danach mal machen möchte. Geplant ist auf jeden fall eine Weltreise mit meiner besten Freundin. Aber dann? Mal schaun...
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, eine Weltreise klingt auch mega cool! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich bin auch grade in Wintermuffel-Laune... und sobald mal die Sonne rasukommt und man sich freut, geht 2 tage später das Schneegestöber wieder los.

    Im Moment besuche ich die 9.Klasse eines Gymnasiums & sollte jetzt nicht weltbewegendes mehr passieren, weiß ich schon genau, was ich machen will.
    Nach dem Abi will ich erstmal ein Au-Pair Auslandsjahr machen - am liebsten Amerika, evtl. auch Großbritannien.
    Und dann, sofern das meine Noten mitmachen, an der UH (Uni Hamburg) oder der Henri Nannenschule bewerben.
    Ich würde unglaublich gern Journalistin werden!
    Naja, bis dahin ist aber ja (leider) noch ein bisschen Zeit.

    Sag mal, machst du eigentlich auch header für andere? Also solche wie deinen, der ist nämlich wunderschön! *-*

    Liebste Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nena,
      danke für dein liebes Kommentar,Journalistin klingt wirklich toll und ein Auslandsjahr ist dafür sicher auch hilfreich, vorallem wenn du dann mehrere Sprachen vorweisen kannst.
      Wegen dem Header kannst du mir gerade eine Mail schreiben, früher habe ich öfter welche für andere gemacht, dann reichte die Zeit aber nicht mehr.. Würde aber versuchen dir einen zu basteln :)
      Alles Liebe,
      Lune

      Löschen