Dienstag, 12. Februar 2013

Ikea Schnick-Schnack



Ungefähr alle drei Monate überkommt mich die Lust etwas kleines in meinen vier Wänden zu ändern und es wird der Weg zu Ikea angetreten (dank Führerschein das erste mal ohne Mama, uuuh yeah! Ich genieße meine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen :D) Man findet immer etwas, egal ob man etwas gesucht hat oder nicht - am ende ist der Wagen oder die kleine gelbblaue Tasche immer randvoll mit Dingen die man nicht braucht, aber unbedingt haben will. Hier ein kleiner Einblick in meine Einkäufe, hope u like it!
♥, Lune

 herzallerliebste Muffinförmchen - ca. 2€

 Bettwäsche - ca. 15€

 zwei Rahmen - je ca. 5€

 zwei Bildchen, ca. 6€

fünf kleine Fotografien, 0,99€

Kommentare:

  1. ich kenne das auch nur zu gut :) zum einen hab ich die Angewohnheit, meine Möbel ewig umzustellen und wenn ich mal bei Ikea bin, wird auch jedes Mal mehr als anfangs beabsichtigt mitgenommen :D
    Die Bettwäsche ist großartig, die mag ich auch haben!
    Viele Grüße und einen schönen Dienstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche hab ich auch :) fand das erste mal alleine mit einer Freundin zu ikea fahren auch super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll - ich bin auch total der Ikea Freak :p einfach toll :D

    AntwortenLöschen