mein Fastnachtsoutfit - Tinkabell :)










Stellt euch das ganze noch mit schimmernder Glitzerhaut, Zauberstab und glitzerdem Haar vor und fertig ist mein Fastnachtsoutfit. Mir war es dieses Jahr wichtig nicht so viel Geld für mein Outfit auszugeben und da mir so fertig Outfits aus dem Internet entweder nicht gefallen oder einfach zu teuer sind, seht ihr hier meine Variante von Peter Pans Fee Tinkerbell :).

Und das hat mein Low Budget Kostüm gekostet:
Kleid, Madonna sale, 9.99€
Flügel, Tedi, 2€ (die selben im Internet ab 10€ zu finden)
Glitzerspray, Tedi 1.25€
10 paar False Lashes, ebay, 2.99€
Wimpernkleber, Kaufhof, 5€
Ballerinas, H&M sale, 5€

Als was geht ihr?
♥, Lune

Kommentare:

  1. Wirklich zauberhaft *-* :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt ganz süß aus, aber ich finde es fast ein bisschen langweilig :( Ich hätte jetzt garnicht erkannt dass es Tinkerbell ist. Das Grün ist irgendwie zu dunkel. Aber das ist nur meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, aber es war wirklich sehr schwer überhaupt ein grünes Kleid zu finden.. :)

      Löschen
  3. das ist ja schnucklig!
    ich habe die flügel auch...hier an meinem spiegel hängen :3

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr süß aus :)

    colours-in-the-air.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen