Lederjacke & Statement Kette


Beides von Primark - Jacke (Kunstleder)  35€, Kette 5€

Eigentlich bin ich nicht so der Leder und auffällige Ketten Fan, aber irgendwie hat mich ein bisschen die aktuelle Trendwelle erwischt und mir gefallen meine zwei neuen Schmückstückchen eigentlich ganz gut. Ich als ehemaliger riesen Primarkfan war nämlich letzte Woche mal wieder in Frankfurt, 12€ für das Ticket, zwei Stunden Wartezeit am verdammt kalten Bahnhof dank streikender Bahn und dann bin ich im Zug auch noch fast kollabiert da wir so dicht gequetscht standen und einfach keine Luft mehr in dem völlig überfüllten Zug war. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen, geschweige denn erlebt, außer in diesen Reportagen über Indien, wo sich die Leute fast schon übereinander stapeln. Und dann hat sich dieser Höllentrip noch nicht einmal richtig gelohnt, denn mit was kam ich in meiner am Ende absolut zerfetzten Primarktüte zu Hause an: der Kette und der Jacke. Aber egal, die Masse machts ja auch nicht immer. Ich mag die zwei Sachen und werde in nächster Zeit jeglichen Primark und die Deutsche Bahn an Streiktagen meiden. Aber genug gemeckert, jetzt sind erstmal Ferien und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. ♥, Lune

Kommentare:

  1. Primark? Das Beides? TOLL! Da freu ich mich ja noch mehr, dass ich da nächsten Dienstag hin gehe :))

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Jacke ist mega toll! Die Kette auch! Verdammt! Ich komme erst in 2 Wochen zu Primark...hoffentlich gibts das dann noch....

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette muss ich unbedingt auch haben. Sieht voll gut aus!

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sachen! Warum ist Primark nur so weit weg? :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen